DIE ZUKÜNFTIGE CEO VON INITIATIVE MEDIA HEIßT DIANA DEGRAA

Die erfahrene ehemalige Serviceplan-Managerin wird ab 1. September das Ruder der Hamburger Mediaagentur in die Hand nehmen. Initiative wurde seit Januar von Mathias Glatter als Interim-CEO erfolgreich geführt. Glatter wird in der Rolle des COO zusammen mit Degraa die Agentur leiten.

Thorsten Schulz, CEO der Muttergesellschaft IPG Mediabrands, sagt: „Diana ist eine erfolgreiche Managerin und noch dazu eine tolle Persönlichkeit, die wir sehr gerne in der Agentur begrüßen. In ihrer Karriere hat sie eindrucksvoll bewiesen, dass sie ausgesprochen ideenreich ist und Agenturen sehr erfolgreich weiterentwickeln kann.“

Diana Degraa will das bestehende Wachstum von Initiative beschleunigen und die Agentur vor allem im Digitalbereich stärken. Die Vita von Diana Degraa ist geprägt von enormer Gestaltungsfähigkeit und starker strategischer sowie digitaler Media-Expertise.

„Ich freue mich riesig, zukünftig Teil von Initiative Media in Hamburg zu sein. Die Agentur zeigt großartige Dynamik und betreut spannende Kunden. Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dem inspirierenden Team durchzustarten“, sagt Diana Degraa.

Ihr Können stellte Diana Degraa zuletzt bei der Serviceplan-Gruppe in Hamburg unter Beweis. Dort leitete sie 7 Jahre lang als Managing Director & Partner ein 60-köpfiges Team aus Media-Experten, Kommunikationsfachleuten und Kreativen. Zudem gehörte sie als Geschäftsführerin zum Kreise der Verantwortlichen für das gesamte Haus der Kommunikation der Serviceplan-Gruppe in Hamburg mit über 300 Mitarbeitern.

In leitenden Positionen war sie zuvor in Düsseldorf bei OMD und BBDO Proximity tätig.

 

 

WEITRE ARTIKEL